Naturheilpraxis Katharina Fries

                       Heilpraktikerin, Osteopathin

Über mich 

Gesund werden mit der Kraft der Natur

Auch wenn die klassische Wissenschaft viele Verfahren der alternativen Medizin noch nicht anerkennt, sind sie in der Praxis vielfach erprobt und werden auf Basis langjähriger Erfahrungen bei zahlreichen körperlichen und psychischen Erkrankungen eingesetzt.

Ich selbst bin durch eigenes positives Erleben, insbesondere der Blutegeltherapie, zur Naturheilkunde gekommen und bin überzeugt : Hand in Hand mit der Schulmedizin können naturheilkundliche Verfahren, Heilprozesse auf sanfte Weise fördern und unterstützen, vielleicht sogar Eingriffe wie OPs oder chemische Behandlungen vermeiden.

Dies möchte ich als Heilpraktikerin auch meinen Patienten ermöglichen. Dabei fließen meine Kenntnisse und Fähigkeiten als Krankenschwester in die Behandlung ein. Zusätzlich habe ich auch eine Ausbildung als Osteopathin abgeschlossen.

In meiner Naturheilpraxis wende ich ausschließlich Behandlungen an, von denen ich aus eigener Erfahrung überzeugt bin.